Meine Produktempfehlungen für schnelleres Kochen

Mit diesen Hilfmitteln lässt sich die Zubereitungszeit oder die Kochzeit oder das Aufräumen wesentlich verkürzen, sodass man sich um das Wesentliche kümmern kann: sein Kind.

Ich empfehle hier Produkte auf Amazon und „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“.

Produktbild

Genius Nicer Dicer

Ich selbst bin auf dieses Produkt auf einer Messe gestoßen und möchte meinen Küchenassistenten nicht mehr missen. So schnell schneidet nicht einmal ein Chefkoch - mit dem Nicer Dicer sind selbstgemacht Pommes in 2 Minuten geschnippelt oder Zutanten für einen Salat in wenigen Minuten gewürfelt.

zum Produkt
Produktbild

Lernturm

Ideal für Kleinkinder, die schon stehen können und gerne sehen möchten, was Mama und Papa oben auf der Küche machen. Seit wir den Lernturm haben, hängt unsere Tochter nicht mehr am Rockzipfel oder will getragen werden, sondern schaut schön zu. Selbst wenn die Zwerge noch nicht viel aktiv mithelfen können, hat man selbst zumindest die Hände frei. Wir haben mit unserer Tochter auch schon gebacken - sie durfte dann zum Beispiel den Teig mit kneten, das Mehl umschütten oder die Plätzchen ausstechen.

zum Produkt
Produktbild

Toaster

Um eingefrorene Pancakes oder Waffeln schnell aufzutauen, benutze ich einen Toaster. Mit 4 Schlitzen wie bei diesem Produkt von SERVERIN ist das Essen noch schneller serviert.

zum Produkt
Produktbild

WMF Perfect Schnellkochtopf

Das perfekte Helferlein, um Fleisch richtig zart zu kochen oder Gemüse nährstoffschonend zuzubereiten in wesentlich kürzerer Zeit.

zum Produkt